Mannschaft mJA-1 (2022-23)

männliche A-Jugend

Hintere Reihe von links nach rechts.: Emil Hahn, Jona Göhner, Lukas Dürr, Pelle Weinhardt, Janne Ruoff, Trainer Georg Lorch
Mittlere Reihe von links nach rechts: Lars Böhringer, Laszlo Goldbeck, Samuel Haug, Leonard Holzer, Aaron Rempfer, Mika Speidel, Manuel Matt
Vordere Reihe von links nach rechts: Kolja Haug, Fabrice Muntenjon, Manuel Lindner, Leonard Schmälzle, Nick Digel, Simon Müller

Mannschaft mJA-1 (2022-23)

• Spielklasse:
    mJA-WL-1
  • Trainer:
    Georg Lorch
  • Jahrgang:
    2004/2005

Montag: 20:30 - 22:00 Uhr
Jahnhalle 1 Mössingen

Donnerstag: 19:00 - 20:30 Uhr
Steinlachhalle Mössingen

Die männliche A-Jugend wird zur neuen Saison um acht hochmotivierte 2005er erweitert, der Kader wird zudem durch drei B-Jugendliche komplettiert. Nach zwei erfolgreichen Quali-Runden ist das Ziel der Black Panthers vorne in der Württembergliga mitzumischen.

Wie auch in den letzen Jahren soll dafür konzentrierte, harte Abwehrarbeit die Grundlage für den Erfolg bilden, die dann von schnellen, attraktiven und konsequenten Angriffsaktionen unterstützt wird. Um die gemeinsamen Ziele umzusetzen, ist Teamgeist, Disziplin und konzentriertes Training erforderlich.

Die Black Panthers werden auch in dieser Saison allein von Trainer Georg „Schorsch“ Lorch trainiert, seine Aufgabe sieht er unter anderem darin, die Spieler auf die Zeit bei den Aktiven vorzubereiten. Einige Jugendliche haben schon die ersten Schritte im Aktivenbereich gemacht und wollen weiter in den Mannschaften Fuß fassen. Durch Neuzugang Kevin Knobelspieß sollen noch weitere Jungs in die Aktiven integriert werden.

Der neue starkbesetzte Kader der Black Panthers will sich durch eine harte und intensive Vorbereitung auf die Herausforderung in der Württembergliga optimal vorbereiten. Die Mannschaft ist hochmotiviert und voller Vorfreude auf die im Herbst beginnende Saison.

Das Team von Trainer Lorch freut sich auf eine spannende, verletzungsfreie und hoffentlich coronafreie Saison 2022/23. Wie in den letzten Jahren freut sich die Mannschaft über die Unterstützung vieler Fans in der Steinlachhalle bei den anstehenden Heimspielen.