Spacer

Mannschaft männliche C-Jugend

A Jugend MSpielklasse: Landesliga

Trainer: Florian Seidel
                Jürgen Möck

Jahrgang:  2006/2007

Trainingszeiten:
Dienstag: 18:30 - 20:00 Uhr
Kreissporthalle Hechingen

Donnerstag: 17:30 - 19:00 Uhr
Steinlachhalle Mössingen

A Jugend MSpielklasse: Landesliga

Trainer: Florian Seidel
                Jürgen Möck

Jahrgang:  2006/2007

Trainingszeiten:
Dienstag: 18:30 - 20:00 Uhr
Kreissporthalle Hechingen

Donnerstag: 17:30 - 19:00 Uhr
Steinlachhalle Mössingen

Text bearbeiten - Anfang:

Hintere Reihe von links nach rechts: Tobias Burgstahler, Kolja Haug, Pelle Weinhardt, Laszlo Goldbeck, Aaron Rempfer, Fynn-Luca Kern, Leonard Holzer

Mittlere Reihe von links nach rechts:
Samuel Haug, Harpartab Singh, Mika Speidel, Frieder Seidel, Trainer Jürgen Möck, Trainer Florian Seidel

Vordere Reihe von links nach rechts:
Emil Hahn, Laurenz Künzel, Sebastian Vonic, Dustin Hohmann

Es fehlen:
Manuel Matt, Hussam Rabie, Julian Alber, Selim Apakhan, Lorik Ajvazi

Die männliche C-Jugend startet auch im Spieljahr 2019/2020 auf Landesebene, ein großer Erfolg für den HIM, zwei Jahre hintereinander  in der Landesliga, das gab es noch nie! Die Qualifikation auf Bezirksebene war man ohne großen Druck angegangen.

Bei den Spieltagen in Pfullingen und Böblingen konnte man sich teilweise nur knapp durchsetzen und so erwartete man für die württembergische Ebene schwere Spiele gegen starke Gegner und machte sich wenig Hoffnungen. Es zeigte sich aber, dass die im Trainingslager in Ruit angelegten Grundlagen durchaus Potenzial nach oben eröffneten. Daher überraschten die HIM-Buben mit guten Ergebnissen und der völlig verdienten Qualifikation für die Landesliga nach zwei erfolgreichen Spieltagen in Geislingen an der Steige und in Weinsberg.
Es wird kein leichtes Jahr für die Mössinger Jungs: Die Fahrtstrecken sind lang, die Gegner körperlich stark. Mössingen muss nun mit geschlossenem Teamgeist, diszipliniertem Angriffsspiel und einer durchdachten Abwehr dagegenhalten.

Es wird bestimmt einige Niederlagen geben, aber unsere männliche C-Jugend lässt sich nicht ins Bockshorn jagen.

Das Team hat sich vorgenommen, sich von Spiel zu Spiel zu verbessern und auf württembergischer Ebene einen großen Entwicklungsschritt zu machen!

Kempa Sports
Komplettausrüster:
Bauunternehmung GmbH
     
Reinhold Beitlich Stiftung
VR Bank Tübingen eG
HEM Expert
Speidel GmbH
KSK Tübingen
Fischers Brauhaus
anmelden