Spacer

Mannschaft mJB-1 (2020-21)

     mB 12 Saison 2020 21Spielklasse: Württemberg-Liga WL-2

     Trainer:   Florian Seidel
                       Jürgen Möck

     Jahrgang: 2004/2005

     Trainingszeiten:
     Dienstag: 18:30 - 20:00 Uhr
     Lichtenauhalle Hechingen

     Donnerstag: 17:30 - 19:00 Uhr
     Steinlachhalle Mössingen

 

     mB 12 Saison 2020 21Spielklasse: Württemberg-Liga WL-2

     Trainer:   Florian Seidel
                       Jürgen Möck

     Jahrgang: 2004/2005

     Trainingszeiten:
     Dienstag: 18:30 - 20:00 Uhr
     Lichtenauhalle Hechingen

     Donnerstag: 17:30 - 19:00 Uhr
     Steinlachhalle Mössingen

 

Text bearbeiten - Anfang:


hintere Reihe von links nach rechts: Jona Göhner, Janne Ruoff, Lars Böhringer, Lukas Dürr, Pelle Weinhardt, Nick Digel, Manuel Matt,
                                                                       Frieder Seidel
mittlere Reihe von links nach rechts: Simon Müller, Emil Hahn, Bennet Hummel, Trainer Jürgen Möck, Trainer Florian Seidel, Leonard Holzer,
                                                                       Kolja Haug, Laszlo Goldbeck
vordere Reihe von links nach rechts: Fabrice Muntenjon, Jannis Gaartz, Mika Speidel, Laurenz Künzel, Leonard Schmälzle, Lasse Steinhilber,
                                                                       Jakob Kappala, Nils Arlinghaus
es fehlen: Manuel Lindner, Elias Ulmer

Die männliche B-Jugend besteht in diesem Jahr aus 22 hochmotivierten Jungs und zwei ebenfalls hoch motivierten Trainern – mit dem ersten Tag der Öffnungen der Corona-Beschränkungen wurde engagiert trainiert und dann immer mindestens drei Mal pro Woche weiter konzentriert gearbeitet. In der letzten Saison konnte unsere männliche B-Jugend die Meisterschaft in der Bezirksliga einsammeln, Corona-bedingt leider vor Ende der Runde, aber dennoch verdient. Die männliche C-Jugend spielte in der Landesliga gut mit, aus diesen beiden Truppen stellt sich nun die männliche B-Jugend zusammen. Folgerichtig wurde auch für die Spielrunde auf der württembergischen Ebene gemeldet. Zum Zeitpunkt der Erstellung des Saisonhefts war aber noch nicht klar, in welcher Liga man spielen wird, auch ist noch nicht klar, ob eventuell eine zweite B-Jugend gemeldet wird. Die Möglichkeit besteht, weil der Kader von 22 Spielern schon sehr dicht ist und bei nur einer gemeldeten Mannschaft würden die Spielzeiten für den einzelnen der Jungs nicht gleichmäßig verteilt werden können. Sei’s drum: In dieser Truppe schlummert ein riesiges Potenzial und mit viel Ehrgeiz und Disziplin, gleichzeitig aber mit viel Humor und Freude, wird an der Weiterentwicklung aller Beteiligten gearbeitet, das macht richtig Spaß. Das Trainerteam Jürgen Möck und Florian Seidel bedankt sich im Besonderen auch bei den Eltern, die für den Fahrdienst nach Hechingen wieder eingespannt werden müssen: Ohne diese Unterstützung wäre die Arbeit mit der männlichen B-Jugend so nicht möglich. Wir freuen uns auf die Runde und natürlich auch über Unterstützung von der Tribüne!

 

Kempa Sports
Komplettausrüster:
Bauunternehmung GmbH
     
Reinhold Beitlich Stiftung
VR Bank Tübingen eG
HEM Expert
Speidel GmbH
KSK Tübingen
Fischers Brauhaus
anmelden