Wichtig: Hygienekonzept Update II

pdf HygieneKonzept Update II (1.35 MB)

ACHTUNG:

in Verantwortung für die Gesundheit aller Beteiligten und aufgrund der aktuellen COVID19-Situation hat das Leitungsteam der Handballabteilung nach Rücksprache mit den Verantwortlichen der Stadt Mössingen beschlossen,

dass bis auf Weiteres ALLE Heimspiele OHNE Zuschauer stattfinden!!

Damit es wenigstens etwas HiM-Handball gibt, verweisen wir an dieser Stelle auf unser Streaming-Angebot auf YouTube.com.

Es wird eine Live-Übertragung der Spiele unserer F1 und M1 geben, die Anpfiffszeiten entnehmt ihr bitte den "News" unter "Spiele am Wochenende"

Einfach bei "Suchen" HiM, Handball" oder ähnlich eingeben, dann wird der Livestream angezeigt.

Ferner haben wir aus gegebenem Anlass beschlossen, bei Gast-Jugendmannschaften die Anzahl der Fahrer-Eltern einschließlich ggf. weitere Betreuer auf insgesamt max. sieben (7) Personen zu begrenzen.

Siehe auch hierzu unser Hygienekonzept Update II

Bleibt alle gesund, es kommen auch wieder bessere Tage...!

• Erstellt am .