Neuzugang F. Nr.4 Saison 2020-21

Nina Werner verstärkt den Frauenbereich im HIM!

Die Handballabteilung ist stolz, mit Nina Werner ein weiteres engagiertes und fröhliches Eigengewächs in die Aktiven-Teams überführen zu können. Es ist fast eine ganze Spielerinnen-Generation, die jetzt aus der Jugend in den Aktivenbereich herauswächst - Nina wurde mit ihrem Team im letzten Jahr mit der weiblichen A-Jugend souverän Meister und steuerte auf Linksaußen mit einer hohen Wurfquote einen großen Teil zur Meisterschaft bei. Ihr erstes Ziel ist es, sich im neuen Umfeld des Erwachsenen-Handballs weiter zu verbessern: „Ein „Ich kann das nicht“ gibt es bei mir nicht, es gibt höchstens ein „Ich kann das noch nicht“,“ sagt sie mit einem Lachen – „wir wollen weiter hart arbeiten und dann eine coole und erfolgreiche Saison spielen“. Das dürfte ihr im Umfeld des HIM, wo der Teamgeist gepflegt wird, hoffentlich nicht allzu schwer fallen. Nina kam bereits in frühester Jugend zur Handballabteilung und durchlief seither alle Teams, war jahrelang eine engagierte und erfolgreiche Jugendtrainerin (F-Jugend), ist bei Aktionen der Abteilung immer hilfreich am Start und verbringt in ihrer Freizeit viel Zeit mit ihren Freundinnen. Die Handballabteilung freut sich über einen so fröhlichen, positiven und trainingseifrigen Neuzugang. Ein herzliches Willkommen im HIM Nina Werner!

• Erstellt am .