Interessante HiM-Jobs

JOB 1

Die Spvgg Mössingen/Abt. Handball sucht ab sofort eine(n) Koordinator(in) Heimspieltage

Aufgabenprofil

• Grundsätzlich: Durchführung der Heimspieltage in der Steinlachhalle und/oder Jahnhalle und dadurch Unterstützung unseres Abteilungsleitungsteams
  • Unterstützung der Teams zu Beginn des Heimspieltages, Zusammenarbeit mit den Trainerteams und Eltern
  • Unterstützung der Teams am Ende des Heimspieltages, Zusammenarbeit mit Trainerteams und Eltern
  • Unterstützung der Jugendtrainer bei der Online-Ergebnismeldung
  • Durchsetzung des Trommelverbotes bei Jugendspielen
  • Koordination der Bewirtungstermine in Zusammenarbeit mit Abteilungsleitung und Jugendtrainern.
  • Anwesenheit beim Do Fixe, dem organisatorischen Herz der Handballabteilung (1x pro Woche)
  • Was solltest Du mitbringen? Teamfähigkeit und Lust, das Mössinger Handballprojekt weiter nach vorne zu bringen. Handballerische Erfahrung ist nicht nötig, viel wichtiger ist Engagement für den Verein und Freude am Umgang mit Menschen.
  • Die Bezahlung richtet sich nach dem individuell angepassten Aufgabenprofil und ist Verhandlungssache.

JOB 2

Die Spvgg Mössingen / Abteilung Handball (HiM) sucht ab sofort eine(n) gerne auch aktiv Handball spielende(n) Jugendkoordinator(in)

Aufgabenprofil

• Unterstützung der ehrenamtlichen Jugendleitung
  • Umsetzung und Ausbau des vereinsinternen Trainingskonzepts in enger Zusammenarbeit mit der Jugendleitung, gerne auch mit eigener Schwerpunktsetzung..
  • Erarbeitung und Implementierung eines Athletik-Konzepts im HiM-Jugendhandball
  • Umsetzung und Unterstützung in den vereinsinternen Förderkonzeptionen
  • Beteiligung an zukunftsorientierten Projekten
  • Verwaltungsarbeiten (Mitgliederverwaltung, Finanzen etc.) fallen NICHT in den Aufgabenbereich.
  • Was solltest Du mitbringen? Teamfähigkeit und Lust, das Mössinger Handballprojekt weiter nach vorne zu bringen. Hochklassige Erfahrung im Handball ist von Vorteil. Ein aktives Engagement als Spieler(in) in unseren auf württembergischer Ebene spielenden ersten Mannschaften ist außerdem ein vorteilbringendes Kriterium.
  •  Die Bezahlung richtet sich nach dem individuell angepassten Aufgabenprofil und ist Verhandlungssache.
  • Erstellt am .