Home-Callenge

mJE, mJD, wJD1, wJD2

Bildschirmfoto 2021 02 16 Home Callenge

Erfolgreiche D-Jugenden bei der Home-Challenge

Nicht ganz faul und dabei recht erfolgreich waren unsere Nachwuchs-Handballer bei der Home-Challenge über einen Zeitraum von 6 Wochen.

Nachdem bekannt wurde, dass der Trainings- und Spielbetrieb coronabedingt nicht stattfinden kann, organisierte die JSG Balingen-Weilstetten kurzerhand diesen Home-Challenge-Wettkampf, damit die Jungs und Mädels im Umkreis weiterhin motiviert am Ball bleiben und trotz allem einen Wettkampf bestreiten können. Dazu bekamen sie jede Woche eine Koordinationsaufgabe gestellt, die sie dann einige Tage lang üben konnten. Zur Auswertung mussten sie sich dann filmen und die Videos einreichen.

Die mJE, die sogar in der D-Jugend-Staffel startete, und die wJD2 belegten jeweils den 3. Platz. Ein super Ergebnis mit 12:0 Punkten erkämpften sich die wJD1 und auch die mJD jeweils in ihrer Staffel! Damit blieben beide Mannschaften ungeschlagen und können sich nun verdient auf ihren Gewinn freuen: Beide Siegerteams erhalten einen Trainingsbesuch eines Bundesligaspielers, sobald es Covid wieder zulässt.

Herzlichen Glückwunsch und bleibt weiterhin am Ball!?

• Erstellt am .