Spiele am Samstag 14. Januar 2023

Neues Jahr-Neues Glück !. Vier Aktivenmannschaften spielen dam Samstag auswärts und würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen !

Vorbericht Männer 1

Vorbericht Frauen 1
Im neuen Jahr beginnt für die Frauen 1 nun auch die Rückrunde in der Verbandsliga. Auswärts geht es gegen den Mitaufsteiger des TV Gerhausen. Nachdem das Hinspiel zuhause nach einem starken Spiel knapp verloren wurde, ist die Motivation jetzt hoch, die Leistung über die gesamte Spielzeit aufrecht zu erhalten und sich die zwei Punkte zu sichern. Das Spiel gegen den momentanen Tabellenzweiten wird definitiv kein Selbstläufer und sicher spannend. Nach der Weihnachtspause hat das Training nun wieder begonnen und die Mannschaft ist heiß, endlich wieder spielen zu dürfen. Anpfiff ist am Samstag um 20:15 Uhr in Gerhausen.

Auswärtsspiele am Samstag 14.01.2023
Anwurf          Mannschaft       Gegner
18:00Uhr      Männer 3-KLA    SKV Rutesheim
19:30Uhr      Männer 2 BK        TSG Reutlingen
20:00Uhr     Männer 1 LL          TV Weilstetten 2
20:15Uhr      Frauen 1 VL            TV Gerhausen

 

© Handball in Mössingen
Powered by R3D
© Handball in Mössingen • R3D